Hallo Blog-Welt! Allerster Beitrag auf SohleRocker, bestimmt nicht der Letzte…

Dies ist mein erster Beitrag in meinem ersten noch gänzlich unbeflecktem Blog. Wie intensiv ich Euch an meinen Erlebnissen und Gedanken teilnehmen lassen werde, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Auch wo ich mit diesem Blog genau hin möchte, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlichgesagt noch nicht viel zu sagen, aber auch das wird sich mit der Zeit zeigen…

Thematisch betrachtet wird der Schwerpunkt dieses Blogs im sportlichen Tun zu verorten sein, was daran liegt, dass ich gerne und auch viel Sport treibe. Und ich oft bis ständig  an irgendwelchen Laufveranstaltungen teilnehme, um die eigenen Grenzen zu erfahren und wenn möglich auch zu verschieben.Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten – die Berge, das Meer, den Wald, die Lebewesen – kann mir also auch vorstellen, dass dieses Thema Berücksichtigung finden wird….

Um die Erwartungshaltung an die Qualität des Blogs zu relativieren gleich vor weg: Ich bin nicht der geborene Geschichtenschrieber, das werdet ihr schnell selbst feststellen. Orthographie und Satzzeichen sind mir zwar ein Begriff, aber Deutsch in der Schule war so gar nicht meins. Von daher erwartet von mir keine literarischen Wunderwerke. Aber ich werde mich bemühen und was nicht ist, kann ja vielleicht doch irgendwann noch werden?!

In erster Linie werde ich diesen Blog sowieso für mich persönlich schreiben, vielleicht vergleichbar einer Form der Erlebnis- und Gedankendokumentation. Wenn andere an diesen Gedanken und Erlebenissen teilhaben wollen, dann seid natürlich herzlichst  eingeladen dem Treiben auf der Seite zu folgen. Durch konstruktive Kritik könnt Ihr jeder Zeit und gerne aktiv an der Seitegestaltung mitwirken.

Ja ok, das soll es dann auch für den Anfang von mir gewesen sein. Ich wünsche mir viel Spaß beim Bloggen & Euch viel Spass beim Lesen & Kommentieren  – schauen wo das hier hinführt?!


in diesem Sinne keep on Running & Rock ’n‘ Rol

over & out

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser & multibewegtem Blogger - die Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter ...meine Seite, Alles, ÜBER... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s