Wenn der DHL-Mann 2x schellt: Bescherung im Frühling

In den letzten Tagen kamen endlich meine neuen Laufbegleiter. War schon ganz ungeduldig und in freudiger Erwartung auf das gelbe Auto. Und dann stand es endlich vor dem Haus. Mit dabei waren die bestellten ASICS-GT 2000-3 zum unschlagbaren Preis von 64.90 € und das lang vermisste Fersenkeil. Schuhe und Fersenkeil haben die ersten 50 Kilometer mittlerweile tatsächlich schon hinter sich und alle Tests wie erwartet mit Bravur bestanden. Der Bonn-Marathon, der am Sonntag ansteht, kann also kommen. Die letzte Vorbereitungswoche meines 14-TNP hatte zwar einen geringen Umfang verlangt, aber die neuen Schuhe gepaart mit meinem schlechten Gewissen, aufgrund der Mangelkilometer aus der Vorwoche, wussten das eindrucksvoll zu verhindern. So langsam komme ich wieder in Fahrt, auch wenn sich das am Sonntag sicherlich noch nicht auszahlen wird. Spätestens zum Metro-Group-Marathon in 14 Tagen sollten die 4h wieder im Bereich des Möglichen liegen.

Goodies

Nur einen Tag später schellte es erneut an der Tür und wieder war es der DHL-Typ. Diesmal hatte er meinen neuen Trail-Rucksack dabei, den ich beim Gewinnspiel von Plan-B gewonnen hatte. Im Grunde schon ein schickes Teil, da ich aber einen besseren von Salomon besitze, wird er wohl als Geschenk herhalten müssen. Mal gucken wer sich drüber freuen kann. Einem geschenkten Gaul guckt man zwar nicht ins Maul, aber dummerweise hat die Reißverschlusslasche gefehlt, aber was soll ich machen, umtauschen geht ja schlecht. Habe den Mangel aber auch schon ausgeglichen. An meiner Jacke war eine farblich vertretbare Lasche zu verschmerzen, so dass der Rucksack jetzt uneingeschränkt funktionsfähig ist. Besonders gefreut hat mich die handgeschriebene Karte, die im Paket dabei lag. Mein bester Dank geht an Scott Sports und Plan-B.

 

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser und multibewegtem Blogger, aber eine Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, pflegeleicht, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Ausrüstung, SPORTS, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s