Und der glückliche Gewinner ist…

Per Zufall erscheint vor ein paar Tagen (30.03.2017) in meiner FB-Timeline die Gewinnspiel-Ausschreibung von Body Attack und ISOSTAR. Die Teilnahmemodalitäten sind schnell erfüllt, liken hier und liken da und schon nimmt man an der Auslosung teil. Teilnahmeschluss war mit dem 31.03.2017 auch noch nicht abgelaufen. Zu gewinnen gibt es einen Startplatz beim Hannover Marathon am 09.04.2017 und zudem Gels und Riegel von ISOSTAR im Einkaufswert von 30 €. Hätte man lediglich den Hannover-Startplatz gewinnen können, hätte ich überhaupt nicht an der Verlosung teilgenommen, weil ich ja schon meinen Startplatz für den Marathon in Hannover hatte. Aber Gels und Riegel kann man eigentlich immer mal zwischendurch selbst oder zum Verteilen an Bedürftige gebrauchen.

Und wenn ich ehrlich bin – wirklich daran geglaubt, dass ich gewinne, habe ich eh nicht wirklich. Deshalb war ich umso überraschter als mich gestern die Gewinnmitteilung erreicht hatte…

ISOSTAR_GEWINN

Fakt ist also: Ich habe aktuell zwei Startplätze für Hannover – da ich für mich nur einen benötige und sich in meinem Bekanntenkreis niemand zum spontanen Start in Hannover überreden lassen möchte, die Frage an Euch. Kennt ihr jemanden, der in Hannover nächste Woche starten will. Allerdings weiss ich momentan noch nicht, wie mir mein Gewinn übergeben wird. Ich hoffe mal auf einen Anmelde-Code, der ohne Probleme übertragbar ist. Naja warten wir mal ab bis Montag (03.04.2017)…


In dem Sinne keep on running & Rock ’n Roll & immer schön an Gewinnspielen teilnehmen!!! 😉

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser & multibewegtem Blogger - die Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, NO-SPORTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und der glückliche Gewinner ist…

  1. Robert schreibt:

    Glückwunsch zum Gewinn. Wenn man gar nicht damit rechnet, passiert so etwas. Ist doch sehr schön!
    Leider kann ich dir bei der Suche nach einem Teilnehmer nicht helfen. Alles Gute und viel Erfolg in Hannover!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s