Who finds the decisive mistake?! Round Four/ Wer findet DEN entscheidenden Fehler? Runde VIER

Nagel im Reifen

[Lösungsvorschläge unbedingt unten ins Kommentarfeld!!! :-D]


in dem Sinne keep on Running & Rock ’n‘ Roll (zumindest so lange wie es möglich ist…)

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser & multibewegtem Blogger - die Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Gewinnspiele, NO-SPORTS, Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Who finds the decisive mistake?! Round Four/ Wer findet DEN entscheidenden Fehler? Runde VIER

  1. Talianna schreibt:

    Ich empfehle Schrauben, die kann man wieder rausdrehen …

    Sorry ^^

    Gefällt 1 Person

    • SohlenRocker schreibt:

      Ja, besten Dank für diesen „Geheimtipp“ – probiere ich beim nächsten Mal vlt. – besonders ideal wäre dann wohl auch noch, sich für eine selbstschneidende Schraube zu entscheiden, denn die könnte sich dann auch noch durch die Felge bohren 😉 wobei Schrauben-Erfahrung habe ich tatsächlich schon mal gemacht, damals allerdings mit dem KFZ…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s