Who finds the decisive mistake?! Round Four/ Wer findet DEN entscheidenden Fehler? Runde VIER

Nagel im Reifen

[Lösungsvorschläge unbedingt unten ins Kommentarfeld!!! :-D]


in dem Sinne keep on Running & Rock ’n‘ Roll (zumindest so lange wie es möglich ist…)

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser und multibewegtem Blogger, aber eine Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, pflegeleicht, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Gewinnspiele, NO-SPORTS, Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Who finds the decisive mistake?! Round Four/ Wer findet DEN entscheidenden Fehler? Runde VIER

  1. Talianna schreibt:

    Ich empfehle Schrauben, die kann man wieder rausdrehen …

    Sorry ^^

    Gefällt 1 Person

    • SohlenRocker schreibt:

      Ja, besten Dank für diesen „Geheimtipp“ – probiere ich beim nächsten Mal vlt. – besonders ideal wäre dann wohl auch noch, sich für eine selbstschneidende Schraube zu entscheiden, denn die könnte sich dann auch noch durch die Felge bohren 😉 wobei Schrauben-Erfahrung habe ich tatsächlich schon mal gemacht, damals allerdings mit dem KFZ…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s