(143) Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei: “Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

[back]                                                                                                                                          [next]


“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” Michael Jackson

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” Michael Jackson [Bild: Irgendwo rund um den Inselsberg bei Fröttstädt beim 100 km ThüringenUltra 2017].

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

 – Michael Jackson-


[back]                                                                                                                                          [next]

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser & multibewegtem Blogger. Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, sozialverträglich und ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Lauferei-Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu (143) Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei: “Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

  1. Pingback: (144) Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei: „It isn’t the mountains ahead to climb that wear you out; it’s the pebble in your shoe.“ | sohlenrocker

  2. Talianna schreibt:

    Ist ganz schön drastisch … da ja auch die Muskelfaserzusammenstellung für‘s Talent eine Rolle spielt.

    Aber ist schon wahr – Langstrecke fordert Willen und Ausdauer, Kampf gegen sich selbst, statt Kampf gegen die anderen.

    Gefällt 1 Person

    • SohlenRocker schreibt:

      What?! ich glaube ich kann Dir gerade nicht folgen?! 😀 Ich weiss jetzt auch gar nicht, ob man bei diesem Zitat überhaupt einen Transfer zum Laufen herleiten kann – ich habe das Zitat, also zumindest damals als ich es gelesen hatte, aber trotzdem als passend empfunden, weil eben die beiden Spielarten Sprint und Marathon enthalten waren. Michael Jackson hat damit aber wohl gemeint, dass die Anschuldigungen gegen ihn Lügen wären, die ihn kurzfristig (= Sprint) zwar diskreditieren, aber dass längerfristig (= Marathon) die Wahrheit ans Licht kommt und ihn wieder rein waschen werden würde. So wäre zumindest meine Interpretation?!

      Ja die Gene spielen bei der Leistungsfähigkeit eine dominierende Rolle, aber dazu musst du halt auch das Glück haben und an kompetente Trainer gelangen, die das Talent frühzeitig erkennen, dich dann maximal fördern und optimal fordern – und ein sorgenfreies familiäres Backup kann auch nicht schaden auf dem Weg nach oben… 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: (142) Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei: “There’s not one body type that equates to success. Accept the body you have and be the best you can be with it.” | sohlenrocker

  4. Pingback: Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei – mEine ZITATE-CHRONOLOGIE von [126 – 150] | sohlenrocker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s