Who finds the decisive difference?! Round ONE / Wer findet DEN entscheidenden Unterschied?! Runde EINS

FInde den Unterschied 50

[Lösungsvorschläge gerne unten ins Kommentarfeld!!!]

hier geht’s zur Auflösung:

Ihr habt DEN Unterschied sicherlich direkt gefunden, oder etwa nicht?! Gesucht waren die unterschiedlichen Farbe der beiden Autos, die jeweils rechts auf den Einzelbildern zu sehen sind. Der Wagen in Steinfurt hatte eine schwarze Lackierung, während der Wagen in New York weiß lackiert war.

Lösung FInde den Unterschied

Schade, aber dieses Mal haben wir leider keinen glücklichen Gewinner. Beim nächsten Rätselspass werdet Ihr ganz bestimmt mehr Glück haben, dann geht es auch um die doppelte Gewinnsumme. Also seid dabei, wenn es wieder heißt „Wer findet DEN entscheidenden Unterschied“ – dann mit Runde ZWEI… 😉


In dem Sinne keep on Running & Rock ’n‘ Roll

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser & multibewegtem Blogger. Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, sozialverträglich und ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Marathon, NEW YORK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Who finds the decisive difference?! Round ONE / Wer findet DEN entscheidenden Unterschied?! Runde EINS

  1. somi1407 schreibt:

    In Steinfurt sind mehr Bäume

    Gefällt 1 Person

  2. somi1407 schreibt:

    Außerdem frage ich mich gerade ob du so schnell oder zu langsam gelaufen bist…. da ist ja kein anderer Läufer (mehr) auf der Strecke

    Like

    • SohlenRocker schreibt:

      Vermutlich war es ein Vielfaches von 5 km oder war die Messung sogar erst bei 6km?! 😉 Ist ja auch egal. Wahrscheinlich ist es in Runde 3, da waren noch um die 180 Läufer auf der 14km-Schleife und die haben sich in der Steinfurter Einöde dermaßen verteilt, dass es einem vorgekommen ist, man sei alleine unterwegs. Um auf deine erste Frage zu sprechen zu kommen, ich war natürlich weder zu schnell noch so langsam unterwegs – mein Tempo war genau so angepasst, um mein Ziel zu erreichen… 😉

      Like

      • somi1407 schreibt:

        ICH hatte die ganze Zeit läufer um mich herum.
        Was erwartest du bei einem Lauf der als Cross-Marathon ausgeschrieben ist? 😜

        Like

      • SohlenRocker schreibt:

        Erwarten tue ich grundsätzlich erstmal gar nix, weder von einem Citymarathon noch von einem Cross-Marathon. Zudem sind da ja auch erst mal nur zwei Bilder von zwei unterschiedlichen Läufen gegenübergestellt – ohne Wertung, ohne Verurteilung – ganz neutral?! Ich erweitere den Beitrag um die Auflösung, dann wird auch die eigentliche Pointe dahinter sichtbar. Und wenn du mit deiner 1:16 im Gros der Läufermassen unterwegs gewesen bist, dann freut mich das natürlich für dich, zum späteren Zeitpunkt hättest du dennoch eine vergleichbare Situation vorgefunden… 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar