My Advent Calendar *spezial Edition* – 26.2 fantastic Miles through the five Boroughs to the Finish Line: New York City Marathon 2017

Inspiriert von den gefühlt 1000 Adventskalendern, die aktuell auf meiner Timeline schlummern und permanent aufploppen, habe ich mir gedacht, dass die virtuelle Welt unbedingt noch einen 1001. braucht. Und da ich noch massig ungezeigte Bilder vom New York City Marathon 2017 habe, werde ich ab heute Tag für Tag ein paar von diesen Bildern auf meinen verschiedenen Socialmedia-Kanälen raushauen.

Rund 42 Kilometer hat ein Marathon normalerweise, bis Weihnachten sind es noch 23 Tage! Ja genau, der aufmerksame Leser wird sofort erkannt haben, dass das irgendwie nicht wirklich passt?! Doch durch einen glücklichen Zufall – nennen wir es Schicksal oder Fügung – hatte der Marathon in New York nicht 42 Kilometer sondern 26 Meilen! Ja richtig, das passt irgendwie auch noch nicht, wird aber passend gemacht – von daher gibt es heute, am Nikolaus und am Heiligen Abend jeweils zwei Meilen und dann bin ich wieder im korrekten vorweihnachtlichen Adventskalender-Rhythmus…


hier geht es zur Kalender-Übersicht:

Kalender waagerecht


in dem Sinne Rock ‚N‘ Roll & eine gechillte Adventszeit…

Werbeanzeigen

Über SohlenRocker

Irgendwas zwischen laufverrücktem Kilometerfresser und multibewegtem Blogger, aber eine Familienpackung Laufschuhe geht pro Jahr drauf?! Ansonsten naturverbunden, outdoorbesessen, wissbegierig, pflegeleicht, sozialverträglich & irgendwie auch ewiger SocialMedia-Neu-Entdecker...
Dieser Beitrag wurde unter Alles, NEW YORK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s